Veränderungen im Vorstand der Basketballabteilung

Liebe Basketballer/-innen, liebe Eltern,

berufsbedingt ist es Michael Edringer leider nicht mehr möglich mehrere Mannschaften zu trainieren und im Vorstand der Basketballabteilung mitzuarbeiten. Daher wird er in der neuen Saison nur noch die 1. Damenmannschaft als Trainer betreuen. Herzlichen Dank an Michael für die geleistete Zeit und Arbeit. Er bleibt uns damit weiterhin als Trainer erhalten!

Als neuer zuständiger Ansprechpartner für den gesamten weiblichen Bereich (Senioren & Jugend) wird zukünftig Uli Kaurisch die Verantwortung übernehmen. Damit haben wir weiter einen pädagogisch geschulten und erfahrenen Basketballer als Vertreter im Vorstand gefunden. Vielen Dank an Uli für seine Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen und seine Unterstützung.

Auch im Bereich der Minis ergibt sich eine kleine Änderung: Zukünftig sind der Bereichsleiter für die männliche Jugend, Christoph Loser, und der bisherige Bereichsleiter für die Minis, Jochen Schuler, gemeinsam Ansprechpartner für Trainer, Eltern und Spieler. Da Jochen zukünftig als Trainer in den älteren Jugendbereich wechselt, wurde somit die Verantwortung auf mehrere Schultern verteilt.

Arno Folwill

Abteilungsleiter Basketball