U14-I-m empfängt die U14 der SG Lützel-Post Koblenz

Im zweiten Saisonspiel kommt eine Mannschaft in die AVG/MPG-Halle, die vor der Saison als einer der Favoriten angesehen wurde. Das erste Spiel wurde dann auch sehr souverän gewonnen.

Für die MJC-Jungs geht es in dem Spiel darum weiter Fortschritte auf dem Niveau der Jugend-Oberliga zu machen. Das Ziel ist es ähnlich gut zu verteidigen wie in Kaiserslautern und gleichzeitig offensiv besser zusammen zu spielen.
Am Zusammenspiel wurde dann auch diese Woche im Training intensiv gearbeitet und man wird sehen, ob die Spieler in der Lage sind, das Erlernte jetzt auch schon ins Spiel zu transportieren.
Die Jungs um Kapitän Michel Hubertus haben sich auf jeden Fall vorgenommen, wieder alles zu geben. Und dann wird man sehen wozu das am Ende gereicht hat.

 

Sprungball istam Samstag um 12 Uhr in der AVG/MPG-Halle.

Die Jungs würden sich über zahlreiche Unterstützung sehr freuen