U 18 verliert unglücklich beim Tabellenführer

Die U 18 konnte am Sonntag ihre beste Saisonleistung leider nicht mit einem Sieg krönen. Beim ungeschlagenen Tabellenführer in Wittlich verlor das Team unglücklich mit 79:85 nach Verlängerung. In einem sehr intensiven Spiel lag die Mjc im letzten Viertel lange in Führung und der Tabellenführer konnte sich nur durch zwei, eigentlich gut verteidigte 3-Punkte-Würfe in die Verlängerung retten. Hier nutzte Wittlich dann konsequent den körperlichen Vorteil der Center in der Zone aus und die U18 der Mjc musste trotz starker Leistung als Verlierer die Heimreise antreten.

Die U 18 belegt derzeit den dritten Tabellenplatz. Am kommenden Sonntag steht aber bereits die nächste wichtige Partie gegen den Zweitplatzierten TVG Trier an. Sprungball ist um 12 Uhr.