Trainer gesucht!

Die Saison 2023/24 geht dem Ende entgegen und die Abteilungsleitung hat bereits, ganz nach dem Motto „nach der Saison ist vor der Saison“, mit der Planung der Saison 2024/25 begonnen. Aufgrund des großen Interesses an unserer Sportart suchen wir engagierte und zuverlässige Trainer/Innen und Co-Trainer/Innen (gerne auch ohne Lizenz, die mit unserer Unterstützung erworben werden kann). Auch aktive Basketballer im Alter ab 16 Jahren, die gerne erste Erfahrungen als Trainer sammeln wollen, dürfen sich angesprochen fühlen.

Wenn Du also in Deiner Freizeit sportlich, sozial und gesellschaftlich aktiv sein möchtest, bist Du bei uns genau richtig. Melde Dich per E-Mail bei uns: spielbetrieb@mjc-basketball.de. Es wäre schön, wenn wir in einem persönlichen Gespräch unsere gegenseitigen Erwartungen, Ideen und Erfahrungen austauschen könnten, um herauszufinden, in welchem Bereich und welcher Rolle Du Dich bei uns engagieren könntest.