Regio-Damen als Tabellenführer in die Weihnachtspause

Am vergangenen Samstag bestritt die erste Damenmannschaft der MCJ Trier das letzte Heimspiel in dem Jahr 2018 und zu gleich das erste Rückrundenspiel gegen die HTG Bad Homburg 2.

Während das Hinrundenspiel ein großer Kampf war zu gewinnen, sah das Rückrundenspiel etwas besser aus. Die Regionalliga – Damen der MJC fanden schon von Beginn an gut ins Spiel. Doch dies blieb nicht die ganze Spielzeit über so. Die Gäste aus Homburg bestritten die 2. Halbzeit kämpferisch und gaben sich noch nicht so leicht geschlagen.

Am Ende gewannen die MJC Damen solide und verabschieden sich mit dem 1. Tabellenplatz in eine kleine Winterpause. Wir wünschen allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein neues, aufregendes Jahr mit vielen weiteren spannenden Basketballspielen.