JavaScript ist in Deinem Internet-Browser deaktviert. Für eine optimale Darstellung solltest Du es wieder aktivieren.
> Mannschaft auswählen <
Benutzername:   Passwort:

Rheinlandmeisterschaften U14 weiblich

Am kommenden Wochenende finden in der AVG/ MPG-Halle die Rheinlandmeisterschaften der U14 weiblich statt.
Die Mannschaft von Denise Thieltges trifft auf den TV Bitburg und den BBC Anhausen-Thalhausen. Gegen den TV Bitburg lieferte man sich während der Saison einige knappe Duelle. Drei von vier Partien konnten die MJC-Spielerinnen für sich entscheiden. Am Ende wird wohl die bessere Tagesform über Sieg und Niederlage entscheiden. Der BBC Anhausen-Thalhausen stellt die einzige weibliche U14 im Kreis Koblenz und musste mangels Gegnern in dieser Saison in der U16w-Bezirksklasse mitspielen.
Das Turnier startet um 10:00 Uhr mit dem Spitzenspiel gegen Bitburg. Wir hoffen auf ein spannendes und faires Turnier. Die Mädels würden sich über zahlreiche Unterstützung in der Halle freuen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

10:00 MJC Trier - TV Bitburg
12:30 TV Bitburg - BBC Anhausen-Thalhausen
15:00 BBC Anhausen-Thalhausen - MJC Trier

10.01.2018 15:50 - Erik J.
Diese News bewerten:
(2 Bewertungen)
wahsinn 

Kommentare

Name:
Nachricht:
Spam-Schutz: (Bitte nachfolgendes Bild abschreiben)