3. Herren: Makellose Hinrunde

Am vergangenen Wochenende gewann die 3. Herrenmannschaft ihr letztes Hinrundenspiel bei den TVG Baskets 3 mit 78 – 65. Damit schloss der Vorjahres-Bezirksligameister die Hinrunde mit einer makellosen Bilanz von 9 Siegen aus 9 Spielen ab und steht damit erneut an der Tabellenspitze der Bezirksliga, obwohl man unter anderem verletzungsbedingt in keiner Partie mit der kompletten Mannschaft antreten konnte.

Bereits am kommenden Wochenende startet die Rückrunde mit dem Auswärtsspiel beim Tabellendritten Trimmelter SV 2, der, sollte er nach seinen Niederlagen in der Hinrunde gegen die MJC und TG Konz 1 nochmal ins Meisterschaftsrennen eingreifen wollen, dass Heimspiel unbedingt gewinnen muss. Das Hinspiel war bereits eng umkämpft und endete nach dem schlechtesten Auftaktviertel der Mannschaftshistorie (1-20 nach 10 Minuten) noch mit 63 – 62 für den Meister.

Hochball ist am Samstag um 17h in der Keune-Halle.