U12-I – Am Sonntag kommt der TVG zum Spitzenspiel

Am kommenden Sonntag kommt es um 12 Uhr im AVG/MPG z um Spitzenspiel der U12. Die bis jetzt ungeschlagenen Kids der MJC erwarten mit der U12-I des TVG den Zweiten der Tabelle, der bisher nur das Hinspiel gegen die MJC verloren hat.
Dabei freuen sich die Jungs von Coach Christoph Loser vor allem darauf wieder einmal richtig gefordert zu werden. Endlich dürfen sie alles zeigen was sie bis jetzt gelernt haben.

In den beiden letzten Spielen (gegen TVG-III und TVG-II) bekamen die Spieler sowohl in der Verteidigung als auch in der Offensive immer bestimmte Vorgaben, die sie erfüllen mussten. So konnte gewährleistet werden, dass das Tempo etwas aus dem Spiel genommen wurde und wenigstens ein kleiner Lerneffekt eintrat und der Gegner nicht extrem hoch besiegt wurde. Die Spiele endeten 9:84 und 2:93

Sprungball ist um 12 Uhr in der AVG/MPG-Halle.

Die MJC-Kids würden sich über zahlreiche Unterstützung sehr freuen.