U14 Oberliga: Starke Teamleistung bring vorübergehend Platz 4

 

Am Sonntag konnten die Spieler der MJC U14 Oberligamannschaft einen hochverdienten 101:76 Sieg gegen die SG Saarland feiern. Es gelang hierbei über die gesamte Spielzeit, durch wechselnde Verteidigung, konsequent Druck auf die gegnerischen Spieler auszuüben. Die hieraus resultierenden Ballgewinne führten dann oft zu einfachen Korberfolgen.

Nach der knappen Ein-Punkt-Niederlage im Hinspiel konnte mit dem Sieg der direkte Vergleich zu Gunsten der MJC entschieden werden. Der aktuell vierte Tabellenplatz ist eine schöne Momentaufnahme und Lohn für die gute Arbeit der Mannschaft in den letzten Wochen.

Im Spiel konnte die Einsatzzeit auf alle Spieler verteilt werden. Jeder Spieler konnte Akzente setzen und so zum tollen Auftritt des Teams beitragen.

 

Die guten vergangenen Spiele wecken die Hoffnung bei Spielern und Trainer vielleicht das ein oder andere Topteam der Liga in den folgenden Spielen ärgern zu können.   

 

Schlösser (11), Palmer (3), Bares (0), Zender (4), Willmes (13), Hilt (13), Kosterin (3), Haenel (27), Koble (4), Werlein (11), Schuler (4), Kotor (8)