10. Saisonspiel U16W gegen BBC Horchheim

Am Samstag den 22.12. bestritt die weibliche U16 das letzte Saisonspiel im Jahr 2018 gegen den viertplatzierten BBC Horchheim. Obwohl einige Spielerinnen wegen Verletzungsgründen ausfielen oder nur im äußersten Notfall spielen sollten, konnten wir mit zehn mehr oder weniger einsatzfähigen Spielerinnen antreten. Vielen Dank hier nochmal an Nele und Amelie aus der U14 für ihre Aushilfe. Auch wenn wir in diesem Spiel etwas mehr gefordert wurden, konnten wir uns schon bis zur Halbzeit mit 55:25 deutlich absetzen und gewannen letztendlich das Spiel mit 93:51. Leider blieben wir auch in diesem Spiel nicht vom Verletzungspech verschont, so dass wir in den letzten Minuten nur noch fünf einsatzfähige Spielerinnen hatten. Wir hoffen, dass wir mit diesem Jahr auch die zahlreichen Verletzungen abschließen können und wir gesund und komplett erfolgreich ins neue Jahr starten.