JavaScript ist in Deinem Internet-Browser deaktviert. Für eine optimale Darstellung solltest Du es wieder aktivieren.
> Mannschaft auswählen <
Benutzername:   Passwort:

Erster Sieg zu Hause- Herausforderung in Mainz

Am Samstag konnten die Damen im Spiel gegen den Tsg Heidesheim ihren ersten Sieg der neuen Saison einfahren.
Das Spiel startete zunächst nicht optimal für Trier, es schien als wäre das Team wie in Trance auf dem Spielfeld. Die Zone war den Gegnern frei geöffnet und auch in der Offensive fand kaum ein Pass sein Ziel, ganz zu schweigen von den Würfen.
Langsam näherten wir uns unseren eigentlichen Spiel an und fanden so, Minute für Minute, besser in unseren Rhythmus.
Durch gutes Passspiel und vor allem starke Verteidigung bauten wir schnell eine Führung aus, die wir bis zum Ende des Spiels auch beinhalten konnten. Wir haben und nur phasenweise gut präsentiert und gezeigt was wir eigentlich können.

In der nächsten Woche geht es in Mainz direkt weiter. Die Gastgeber sind einer der Titelfavoriten und waren bereits letzte Saison eine harte Nuss und konnten auch nur im Rückspiel bezwungen werden.
Diese Woche muss weiter am Zusammenspiel gefeilt werden, um in Mainz eine Chance auf einen Sieg haben zu können.

13.09.2017 07:25 - iris
Diese News bewerten:
(0 Bewertungen)
 

Kommentare

Name:
Nachricht:
Spam-Schutz: (Bitte nachfolgendes Bild abschreiben)