JavaScript ist in Deinem Internet-Browser deaktviert. Für eine optimale Darstellung solltest Du es wieder aktivieren.
> Mannschaft auswählen <
Benutzername:   Passwort:

Auftaktsieg gegen Saarlouis-Roden

Am gestrigen Sonntag konnte die MJC im Auftaktspiel gegen Saarlouis-Roden mit 78:64 (33:30) den ersten Saisonsieg einfahren.

Von der ersten Minute an setzte das junge Trierer Team die Vorgaben gut um, die Größennachteile mit der nötigen Aggressivität wett zu machen. Über ein 8:2 (4.) ging man früh zweistellig in Führung (17:5 - 9. Minute).
Im zweiten Viertel kamen die Gäste besser ins Spiel und die MJC nahm etwas an Tempo raus, was zu einem recht ausgeglichenen Pausenstand von 33:30 führte.
Nach der Pause brannte der Gastgeber ein regelrechtes Offensivfeuerwerk ab. Angeführt von 12 Punkten von Justus Schuh, setzte man sich auf 62:50 (30.) ab.
Im letzten Viertel mobilisierten die Trierer dann noch einmal die letzten Reserven und konnten mit einem 9:0-Lauf (33.) eine Vorentscheidung erzielen.
Am Ende gelang der MJC ein verdienter 78:64 Sieg.

Hubor (18), Schuh (14), Haas (13), Jarre (10), Heyd (9), Striek (8), Maier (4), Bull (2), Bretz (0), Wüsten (0).

11.09.2017 20:41 -
Diese News bewerten:
(4 Bewertungen)
wahsinn 

Kommentare

Name:
Nachricht:
Spam-Schutz: (Bitte nachfolgendes Bild abschreiben)