JavaScript ist in Deinem Internet-Browser deaktviert. Für eine optimale Darstellung solltest Du es wieder aktivieren.
> Mannschaft auswählen <
Benutzername:   Passwort:

MJC 3 startet in Bezirksligasaison

Nach der Vizemeisterschaft im Vorjahr und dem damit verbundenen Aufstieg in die Landesliga, der durch den Verzicht von Konz 2 auf ihr Aufstiegsrecht möglich wurde, startet die dritte Herrenmannschaft am kommenden Sonntag mit einem Heimspiel gegen die TVG Baskets 3 in die neue Saison. Allerdings geht man trotz des Aufstiegs erneut in der Bezirksliga an den Start, da man den Landesligaplatz gerne an die jüngere Generation der 2. Mannschaft abgegeben hat, die in der vergangenen Bezirksligasaison hinter der Spitzengruppe platziert war.

Das Gesicht der Mannschaft hat sich leicht verändert, da mit Phil Bretz und Carlo Metterhausen zwei Spieler berufsbedingt Trier verlassen haben. Mit Marko Laas, Mihail Belostennyj, Aaron Engelhorn und Paul Palmer konnten die Abgänge adäquat ersetzt werden, auch wenn wir die beiden Abgänge gerne weiterhin im MJC Trikot gesehen hätten.

Erster Hochball ist am Sonntag um 16h in der AVG/MPG-Halle.

07.09.2017 13:52 - Moritz B.
Diese News bewerten:
(0 Bewertungen)