JavaScript ist in Deinem Internet-Browser deaktviert. Für eine optimale Darstellung solltest Du es wieder aktivieren.
> Mannschaft auswählen <
Benutzername:   Passwort:

Zuwachs bei den Damen - die Saison kann kommen

Bald gehts los, die Damen der Oberliga stehen bereits voll motiviert in den Startlöchern.

Neben den alten Kader bestehend aus Lara S., Sabrina, Lara F., Vici,Annika, Laura und den beiden Spielertrainerinnen Uli und Iris sind noch Käthe und Romina aus Landes- bzw. Regionalliga zum Team gestoßen. Fraglich ist noch der Einsatz von Jenny, wobei das Team stark auf ihre Unterstützung hofft.
Mit Esther müssen die Damen ein Küken in die weite Welt entlassen und als einzigen Abgang ungern entbehren.

Nach einem ersten Testspiel in Luxemburg wird nun final noch an den Abstimmungen und dem Zusammenspiel in neuen Konstellationen geschraubt um im ersten Saisonspiel am 9.9 in heimischer Halle direkt positiv durch zu starten.

Die Damen sind hoch motiviert und freuen sich über jeden, der den Weg in die rote Hölle findet.
Die Uhrzeit steht noch in Verhandlungen und wird noch bekannt gegeben

31.08.2017 22:43 - iris
Diese News bewerten:
(2 Bewertungen)
wahsinn 

Kommentare

Name:
Nachricht:
Spam-Schutz: (Bitte nachfolgendes Bild abschreiben)