Neuer Trainer für die 3. Damenmannschaft
Die MJC konnte für die kommende Saison mit Stéphane Said einen neuen erfahrenen Trainer für die Landesliga-Damen verpflichten. Stéphane stammt aus Konz und hat in seiner Trainerlaufbahn in Konz und Kaiserslautern Erfahrungen im Herren-, Damen- und Jugendbereich gesammelt.
Da in der anstehenden Saison viele junge Spielerinnen aus dem U15-Bereich langsam an den Seniorenbereich herangeführt werden sollen, ist die Position mit ihm sehr gut besetzt. Der neue Trainer wird außerdem eng mit der Oberligatrainerin Sylvia Krämer und dem U15 Trainer Eike Zoldan zusammenarbeiten, so dass für die Zukunft sehr gute Fördermöglichkeiten bestehen.
In der Saisonvorbereitung trainieren 2. und 3. Damen noch gemeinsam. Die Trainingszeiten sind dienstags von 18-20 Uhr in der AVG/MPG-Halle und freitags von 19-20.30 in der AMG-Halle.

